love-3189894_1920.jpg

Verliebtsein

In dir lebt eine schöpferische Kraft dein Leben zu gestalten.

Uns stehen im Leben verschiedene Kräfte zur Verfügung mit denen wir zum einen Erfahrungen erleben dürfen und zum anderen Widerstände überwinden können. Jede zwischenmenschliche Begegnung dient dem natürlichen wachsen und reifen unserer Persönlichkeit. Das Verliebtsein ist dabei eine besondere Energie, denn sie initiiert eine wohlwollende Ausrichtung und zündet das innere Feuer der Lebendigkeit. Wir kennen das alle, wenn wir es einmal erlebt haben verliebt zu sein.

 

Verliebt in den Partner an unserer Seite, der uns ebenso diese Liebe schenkt. Verliebt zu sein in die Glückseligkeit eines Babys, in dessen Augen und Lächeln wir in Liebe verweilen. Verliebt zu sein in den gerade begonnenen Lieblingsjob, in dem wir Begeisterung und Tatendrang verspüren. Verliebt in unseren treuen Tiergefährten, in dem wir tiefe Dankbarkeit durch dessen loyale Freundschaft erfahren.

 

Das Verliebtsein ist ebenso eine innere Aufbruchsstimmung in eine persönliche Reise, unsere Bestimmung und den Sinn unseres Daseins zu finden. Sie schenkt uns dafür die Kraft etwas neues zu starten oder uns mit etwas Bestehendem neu zu verbinden. Sie ist eine elektrisierende Energie die unsere Liebe für dieses Leben entfacht.

Mit dieser inneren Haltung des Verliebtseins ist es möglich, die täglichen Gedanken und Emotionen zu reinigen. Damit sie aktiv in lebensbewahrende Muster und Verhaltensweisen gelenkt werden und wir zu einer Lebenshüterin heran reifen für uns selbst und den eigenen Familienkreis.

Wehalb wir das lebensbejahende Gefühl des Verliebtsein nicht wiederkehrend in unseren Alltag entfachen können, findet eine Begründung in einer Gesellschaft in der überwiegend eine kämpferische, dem anderen gegenüber überlegene und übergriffige Kommunikation angewandt wird. 

Auch unsere eigenen Gedanken drehen sich meist um negative Betrachtungsweisen, Glaubensmuster, Selbstzweifel und Zukunftsängste. Die Kommunikation die wir in den zwischenmenschlichen Beziehungen beobachten wird zu unserem inneren Dialog - und dies wiederum gestaltet unsere Fähigkeit Kontakt zu unseren Mitmenschen aufzunehmen.

Besonders Frauen mit einer hochsensitiven veranlagten Wahrnehmung der Umwelt nehmen die Stimmung ihrer Mitmenschen intensiver wahr. Das veranlasst sie dazu, dessen Alltagsprobleme mit in ihre Gedankenwelt zu nehmen und nach deren Lösungen zu suchen. Diese Denkverhalten erschöpft die eigene Lebenskraft und Zeitressourcen.

Wenn dich deine Beziehungen und Lebensbedingungen gerade überwältigen und damit schwächen, dann hast du den Sinn für die schönen Erfahrungen in deinem Leben vergessen. Solange wir von unserer erlebten Geschichte wegsehen, vergraben wir Erfahrungen in das Unterbewusstsein und diese wiederum führen zu Ausweichmechanismen im alltäglichen Leben. 

 

Es kann dann sein, das du immer wieder denselben Situationen und Menschen begegnest, die dich in mühselige Prozesse führen.

Aktiviere dein Verliebtsein

Ich gehe mit dir vier Wochen tief durch deine Themen, um dein Lebenslicht zu finden. Dabei brauchst du dich nicht über die Dunkelheit zu fürchten, denn alles was du dir traust anzusehen verändert sich in Verstehen und führt dich zu einem leichteren Umgang damit. Du darfst mir alles anvertrauen was du aussprechen möchtest oder auch innere Botschaften - die nur für dich bestimmt sind - bei dir behalten in einem besonders schönen Seelenbuch. 

Mit meiner hochsensitiven Kommunikation und Verständnis über unser menschliches Bewusstsein, begleite ich dich mit systemischen und schamanischen Techniken in Kontakt zu kommen mit deinen Seelenanteilen und deinen inneren Dialog in Liebe zu gestalten. Deine Kommunikationsfähigkeit verändert sich in eine wertschätzende Annahme deiner Selbst.

Ich unterrichte dir universelle, energetische Prinzipien und ein Verständnis über die Zusammenhänge menschlicher Beziehungen. Du wirst lernen nach einem Konfliktgespräch in deine innere Welt zu wandern und deine Fähigkeiten herauf zu holen. Du wirst erkennen, welcher zwischenmenschliche Umgang dich gesund erhält und deine natürliche Grenzen wahrnehmen, die dich vor toxischen Beziehungen schützen.

Wir begeben uns zusammen auf eine Reise deine innere Landkarte des Lebens zu erkunden. Dies geschieht unmittelbar während wir in der Medizin des Erzählens versinken. Darin eröffnet dir dein Geist neue innere Bilder. In dieser inneren Welt erlebst du dich als Schöpferin deiner Realität und spürst hinein, wie du dich in diesem Leben fühlen möchtest. Und genau dieses Gefühl wird dein innerer Kompass sein, um auch in deinem äußeren Lebensumfeld deinen Seelenpartner zu erkennen, deinen Lieblingsberuf und deine Lebensmöglichkeiten.

Deine Eintrittskarte für unsere Reise beträgt

222,-€

Als Mentorin für sensitive Kommunikation führe ich dich zu deiner Vision von einer liebevollen Seelenbeziehung mit deinem Partner, deinen Kindern, deinen Eltern und deinen Freunden.

Das innere Familien-Mandala führt dich wie ein Kompass magisch zu deinen Lieblingsmenschen und gestaltet ein friedvolles Leben miteinander.

© 2020 A. Zoschke

  • Facebook Angelika Zoschke
  • Instagram Angelika Zoschke