Wohnzimmereinrichtung

Manifestation

Deine Umgebung 

Als eine Lehrerin des Lebens begleitest du Menschen in ihren Transformationsprozessen in den Bereichen Gesundheit und Beziehung. Du hast es dir damit zu deiner großen Aufgabe gemacht, deine Expertise für die Entwicklung von lebensbewahrendem Verhalten zu unterrichten. Denn du glaubst daran, dass eine verantwortungsbewusste Gesellschaft heranreift, wenn jeder bei sich selbst beginnt und das eigene Leben lernt in einer konstruktiven Art und Weise zu führen.

Damit diese Magie der Lebensveränderung für deine Kunden mit deiner Begleitung geschieht ist eine vertrauensvolle Beziehung - die euch gemeinsam im Herzen berührt - ein wichtiges Schlüsselelement.

Diese Frequenz findest du in deiner Geschichte und deiner einzigartigen Strategie mit der du dein Lebensthema verarbeitet hast und heute zu der Frau herangereift bist, die du geworden bist.

Damit deine Kunden in dir die richtige Lehrerin für sie erkennen, braucht es deine Medizin der Worte für sie. Und diese entsteht

Verstehe den wahren Schmerz deiner Kunden und die Lösung, die du ihnen anbietest.

Deine Klientin erlebt täglich Situationen und interpretiert aus der eigenen Wahrnehmung heraus - jedoch was ist sie oder er gerade nicht, was du schon geworden bist? Zu welcher Vision von sich werden sie nach der Zusammenarbeit mit dir? Was wird sich verändern in ihrem Leben? Weshalb brauchen sie gerade dich? 

 

Deine Botschaft ist die Zusammenfassung deiner Geschichte. Deinen Beobachtungen auf die Menschen in deinem Umfeld als du Kind, Jugendliche und junge Erwachsene warst und du erlebt hast, in welchen Abläufen sie sich verirrt haben und deshalb keine Veränderung für sich kreieren können. 

 

Doch du hattest es dir zur Aufgabe gemacht einen Weg zu finden und weil du diesen ganz real erlebt hast, bist du von diesem überzeugt. Und die Fähigkeiten die du dabei erlernt hast, kannst du nun weitergeben. 

 

Du stehst also auf der anderen Seite des Flusses und verkündest deinen Soulmates diese Botschaft, was genau auf der anderen Seite möglich ist, nachdem du so mutig warst hinüber zu gehen. Deinen Soulmates dabei zu helfen diese andere Seite auch zu leben, ist deine Mission für eine tiefe Transformation für sie und damit für diese Welt. 

Das können wir in einem Beratungspaket für dich herausfinden. Der Preis ist 222,-€ 

 

Dazu würde ich mir gerne dein Human Design Chart anschauen, damit ich dein Potenzial sehe, das du für deine Soulmates aussendest. 

* Diese spreche ich dir in einer Audio für dich auf. 

 

Über * Sprachnachrichten stelle ich dir Fragen zu deinem Soulmate, deiner eigenen Veränderung auf deinem Weg und deinen Fähigkeiten die du daraus entwickelt hast. Auch deine eigenen Hürden die du gemeistert hast. Und weshalb dir das so wichtig war, deine Situation zu verändern. * in einem Zeitraum von 2 Wochen gehen wir zusammen in diese Vertiefungsarbeit, damit du die Verbindung zu deinen Soulmates verinnerlichst. Diese ist die Basis, damit du selbst immer wieder diesen Prozess durchlaufen kannst für die Formulierung deines Contents und die deiner Produkte. 

 

Das Hören deiner Antworten ist für mich ein Eintauchen in die verschieden Situationen und Zusammenhänge. Es ist ein Weg der sich mir aufzeigt von destruktiven Lebensweisen hin zu gesunden Möglichkeiten. Was ist das Besondere in dir womit du genau deinen Menschen in die Entwicklung führst. 

* Diese gebe ich dir schriftlich mit.

Daraus formulieren wir deinen aktuellen Soulmate und dessen aktuelles Problem das du löst, für welche Mission du einstehst  und die Botschaft die sich daraus kreiert 

 

Wenn dir dieses Angebot entspricht, dann freu ich mich auf unsere Gespräche und wir gehen in die Tiefe für deinen Soulmate 

222,-€

© 2020 A. Zoschke

  • Facebook Angelika Zoschke
  • Instagram Angelika Zoschke