Meditation

Entdecke deinen inneren Raum der Träume und bade in deiner Essenz, 

um deine Tagesenergie zu reinigen und aufzufüllen.

Seelenwanderung

Entdecke deinen inneren Raum der Träume und

bade in deiner Essenz.

  Meditationen  

Liebe Lebenshüterin,

ich freue mich, dass du da bist und meine Online-Räume hier bei Ruf des Lebens besuchst.
Unter der Rubrik Meditation wirst du meine geführten Reisen finden, die eine Seelenwanderung in deine innere Welt sein werden. Darüber möchte ich dir gern mehr im anschließenden Video erzählen.

Die Meditationsreisen dienen als Inspiration, um dein natürliches Wesen, das du bist und deine Energien kennenzulernen. Sie können Quellen deiner Erneuerung sein, dein Rückzug in die Zeit mit dir und ein Lauschen deiner Seele.

Was sie nicht sind, ist die Flucht aus der alltäglichen Welt, wenn diese gerade drunter und drüber geht. Vielmehr kannst du dich auf den Weg machen, um deine Wahrheit in dir selbst zu finden und aus deiner eigenen Kraft heraus dein zu Leben gestalten.

Ich habe durch meine inneren Reisen lernen dürfen, mich von Gedanken und Emotionen, welche ich von anderen empathisch übernommen habe, zu reinigen und diese von meinen eigenen Gedanken zu differenzieren.

Unser Geist ist frei und auf natürliche Weise in der Lage, durch Bewusstseinswelten zu wandern. Innere Bilder können entstehen und ganze Landschaften können sich bilden. Im schamanischen Weltbild - sind jene Anderswelten viel realer als unsere Alltagswelt.

Da unsere materielle Welt erst aus den feinstofflichen Welten heraus entsteht.

  Lieder