Die Seele deines Körpers

Werde die Hüterin deines Lebens und lese deine Umgebung wie eine magische Landkarte, die dich zu deinen Lieblingsmenschen führt und an Orten deiner Lebenskraft.

Das Leben,

 

wie wir es als Mädchen und Jugendliche erfahren haben, hat Einfluss auf unser heutiges Verhalten und unsere Nahbarkeit als erwachsene Frau. Die Bereitschaft uns der Welt zu öffnen und ihr vertrauensvoll unser Innerstes mitzuteilen - denn nur im authentischen Kontakt mit der Außenwelt, fließt in uns eine kraftvolle Energie - liegt in der Vergangenheit wie wir Liebe empfangen haben und nun Liebe geben können. Dies beeinflusst, ob wir uns sicher fühlen in uns und präsent für unsere Werte einstehen können oder zu unserem Wohle, eine gesunde Grenze kommunizieren. Da unsere Eltern, Großeltern und Ahnen in einer Zeit der emotionalen Strenge lebten, um die krisenhaften Zeiten zu überleben, bestand der Antrieb des Lebens eher aus einem funktionierendem Verhalten und Ausblenden von Gefühlen. Zwischenmenschliches Einfühlen und liebevolle Zuwendungen kamen in vielen Familien zu kurz. So entstand eine unstillbare Sehnsucht nach emotionaler Aufmerksamkeit und damit eine hohe Fähigkeit, die Stimmung eines Menschen intensiv zu lesen und im eigenen Körper zu erspüren. Hieraus wurde die Hochsensitivität oder erhöhte Sinneswahrnehmung geboren.

Die feinfühligen Antennen deiner Sinne nehmen tagtäglich unzählige Informationen deiner Umgebung des Arbeitens und Wohnens, sowie die Stimmungen deiner Mitmenschen in dich auf. Unser Körper reagiert dabei sehr unterschiedlich auf dieses Einströmen an äußeren Reizen und Eindrücken. Vielleicht spürst du in manchen hitzigen Begegnungen mit deinen Mitmenschen ein inneres Erschrecken und Zusammenziehen deines Bauchraumes. Oder du bist so vertieft in dein Arbeiten und Erbringen deiner Leistung unter terminlichen Zeitdruck, dass du unbemerkt deinen Atem zurück hältst und deine Zähne zusammen beißt. Wenn du sehr empathisch bist, dann bemerkst du jede Unzufriedenheit in Anderen und fühlst ihren Ärger sowie auch ihre Trauer in dir. Vielleicht hast du sogar aus Schutz vor dem Außen dich innerlich taub und regungslos gemacht, um diese Überforderung und Ohnmacht dem gegenüber auszublenden. Und selbst dein Schlaf bringt dir am Morgen nicht mehr die sehnlichst gewünschte Erholung, wenn deine Gedanken und Emotionen dich in deinen Träumen beschäftigen. Schließlich zieht das Leben an dir vorbei und du schaust wehmütig von außen zu. Du fühlst zwar intensiv was andere Menschen brauchen und bist als Seelensorgerin schnell für andere da. Jedoch bemerkst du, das sich niemand in dich einfühlen vermag, um dir Verständnis und Verbundenheit zu schenken.

redhead-4860563_1920.jpg

Alles was du in deinem Leben möchtest ist Fühlen und das auf eine Art und Weise, die dein Herz berührt. Die dich tief in deiner Seele hält und dir Geborgenheit schenkt. Du den Veränderungen des Lebens vertrauensvoll begegnen kannst und das Unbekannte zu deiner Verbündeten wird. Du genau jene Menschen in dein Leben einlädst, die eine aufrichtige und liebevolle Beziehung mit dir eingehen. Du eine tiefe Verbindung zu dir spürst und dich als einen wertvollen Teil dieser Welt wahrnimmst. Dies wird möglich wenn du deinen Platz in diesem Leben gefunden hast. Wenn du durch ein transformatives Feuer deiner Gedanken und Emotionen gegangen bist, und dabei alles abgibst was nie zu dir gehört hat. Wenn du erkennst "wer da in dir spricht" und dich schwächende Gedankenspiralen veränderst in dich nährende Visionen. Wenn du deine wahre Essenz deines Wesens in deinem Körper spürst und dich liebst mit allem das du bist. 

Die Seele deines Körpers

Dieses Programm ist eine sechsmonatige Reise, um die Landkarte deines Lebens sichtbar zu gestalten und deine Feinfühligkeit als Kompass dafür kennen zu lernen. Über das Rad der Möglichkeiten wirst du deinen aktuellen Fragen und Themen begegnen, sowie deine Intuition und deinen sensitiven Wahrnehmungen dabei schulen. Die Weisheit deines Körpers lehrt dich, jene Menschen in dein Leben einzuladen, mit denen du eine friedliche und gesunde Beziehung gestalten kannst.

Modul 1

Der Seelenanker ist meine entwickelte Methode für hochsensitive Frauen und ist die Basis unserer Zusammenarbeit. In einem Workbook erfährst du die darin enthaltenen Bestandteile von:

A.usrichtung - deiner Gedanken & Emotionen

N.atur - deiner Umgebung in der du lebst und mit wem du dein Leben teilst

K.örper - deine Feinfühligkeit und Hochsensivität als Kompass wahrnehmen

E.rfahrung - die Sammlung deiner Ressourcen für deine innere Kraft

R.uf - wie du dich auf dem Weg machst, die Vision deines Lebens zu empfangen

Modul 2

Seelenkommunikation ist die Brücke zwischen uns Menschen. Damit die Menschen in deinem Leben dich in deiner Tiefe verstehen und deine Botschaft in ihrem Kern ankommt, findest du zunächst selbst deine Worte für deine Wahrnehmungen. Du beginnst dein eigenes Seelenbuch zu schreiben, in dem du die Informationen die du empfängst notierst und die Bedeutungen darin erspürst. Ich helfe dir mit meiner Hochsensivität zu übersetzen und gebe dir eine Reisemeditation, sowie eine Gesangsession deiner Seelensprache zu begegnen. Über Sprachnachrichten und Videotelefonie bleiben wir in Verbindung.

Modul 3

Die Landkarte deines Lebens ist eine Aufstellungsarbeit, die du für dich zu hause oder in der Natur immer wieder anwenden kannst. Darin findest du eine Orientierung auf welchem Platz in deinem Leben du gerade stehst, welche Themen dich gerade beschäftigen, in welche Richtung du gehen möchtest und was du dafür brauchst.

Modul 4

Das Rad der Möglichkeiten beinhaltet einige Tools und Rituale um den Themen aus der Landkarte deines Lebens zu begegnen. Deine eigenen Antworten zu finden ist meine Intention dich an deine Selbstwirksamkeit zu erinnern. 

Modul 5

Ein Bewusstsein über die inneren Anteile ist ein Weg mit deinen vielseitigen Aspekten in Kontakt zu kommen und im Gespräch mit ihnen zur Bewusstwerdung deiner Situation zu kommen. Dies erfährst du über Gespräche und Aufstellungsarbeit mit mir.

Innerhalb dieser sechsmonatige Reise begleite ich deinen Prozess über Sprachnachrichten, in denen wir uns austauschen. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, die Themen die mich berühren auszusprechen und im Nachhinein nochmal anzuhören. Es sind viele Informationen in unserer Kommunikation verborgen, die wir nicht gleich auf einmal wahrnehmen können. Im Nachhören oder -lesen erreichen wir unseren tiefliegenden Kern und können mehrere Blickwinkel einer Situation betrachten und dabei verschiedene Plätze in uns einnehmen. Darin lassen sich Ressourcen und Möglichkeiten finden, sodass sich ein Erfahrungsschatz ansammelt.

Um für uns beide festzustellen, ob wir gut mit einander für diese längere Zeit zusammenarbeiten können, bitte ich dich in einer Bewerbung ein paar Fragen zu beantworten. Wenn ich sehen kann, das ich dir helfen kann, treffen wir uns zu einem ersten kostenlosen Videogespräch. Darin hast du die Möglichkeit mich näher kennen zu lernen und mit mir über dein Anliegen zu sprechen. Wenn du dann in dir Bereitschaft spürst, mit mir diesen Weg zu gehen, bekommst du den Buchungslink per Mail zugesendet.

Deine Eintrittskarte für unsere Reise beträgt

2100,-€

jetzt BEWERBEN

Ratenzahlung möglich

chaplet-1836435_1920.jpg