Entwicklung hochsensitiver Fähigkeiten von Frauen

kosmischer Himmel

Seelenheimat

Für eine tiefe Verbindung mit deinem Körper und die Harmonisierung deiner Beziehungen.

Liebe Seelenverwandte,

Du bist heilig und so bist du Heilerin deines Lebens.

In deinem Körper fließt die Schöpfungsenergie der Natur und die des Kosmos. So vereinen sich in dir die Kräfte des Himmels und der Erde. Dies ist die Heimat die sich deine Seele ausgesucht hat - genau Dich mit allem was du bist und mit dem was dich umgibt. 

 

Die Dynamik innerer und äußerer Lebensbedingungen können dich dabei nach dem natürlichen Gesetz der Polarität entweder schwächen oder stärken. 

Ist dein Körper verspannt und unbeweglich aufgrund der ausgeübten Arbeitsweise, wird er sich schneller erschöpfen und ungesunde Funktionsweisen entwickeln.

 

Deine Sinne nehmen unentwegt Informationen auf und verarbeiten diese. Überflutende Reize ohne die Möglichkeit zur Erholung  betäuben deine sensiblen Wahrnehmungsantennen. 

Seelenheimat

Unsere Reise verläuft insgesamt acht Wochen verteilt in zwei Abschnitten vom 16.11. - 20.12.20  und  04.01. - 24.01.21

Es gibt viele Verbündete in der diesseitigen und jenseitigen Welt die dir helfen. Bitte um den nächsten Schritt und dieser wird dir immer

gezeigt.

Dafür braucht es deine Wachheit für deine Umgebung und dein Vertrauen in deine Intuition.

Dein Körper ist sogar so feinfühlig, dass dieser dich magnetisch zu deinen Antworten hinführt.

Mir ist bewusst das all die Situationen um uns und die darauf folgenden Gedanken und Emotionen in uns, unseren Körper dichter und

tauber machen.

Dafür gehen wir 1x in der Woche in eine Zoom Einheit, um deiner Körperseele erholsame Regenerationsphasen zu schenken mit meinem Fühl- und Bewegungskonzept für dich.

Bewahre deine sensible Feinspürigkeit und schöpfe immer wieder Kraft in der universellen Quelle des Lebens.

1x in der Woche Aufstellungsritual deiner Beziehung mit dem Medizinrad:

Eine Beziehung langfristig zu nähren bedeutet, durch deine tiefsten ungesehenen Geschichten zu wandern - Jene, die du tief in dir begraben

hast, um deren Schwere auszublenden. Jene, die dich erschöpfen weil sie auf Heilung und Veränderung warten.

Eine Beziehung mit deinem Mann, deinen Kindern, mit deinem Lebensweg bringt dich immer an deine Wachstumsgrenzen oder dem Hüter der Schwelle. Trau dich hindurch zu wandern. Du wirst sehen, deine Kraft wird wachsen und Fähigkeiten die du dafür brauchst bilden sich aus.

Um auf diesem Wanderweg des Lebens gut ausgerüstet zu sein ist es nützlich deine Umgebung genau kennen zu lernen.

Was gibt dir Kraft?

Was nährt dich?

Wann und wo ruhst du dich wie aus?

Daraus entsteht dein Rhythmus und deine Routinen, die deine Energien bündeln. Für dein Gleichgewicht zwischen Tun und Ruhen.

Schamanische Reisemeditationen führen dich in den Raum deiner Seele

Ich freue mich, wenn meine Gesänge und Gebete dich in den nächstem acht Wochen in deine Seelenheimat hinein begleiten dürfen.
In Liebe zu Dir,
Angelika

Deine Eintrittskarte für unsere Reise beträgt

120,-€

Weiterleitung und Sichere Bezahlung über digistore24.com

Als Mentorin für sensitive Kommunikation führe ich dich zu deiner Vision von einer liebevollen Seelenbeziehung mit deinem Partner, deinen Kindern, deinen Eltern und deinen Freunden. Das innere Familien-Mandala führt dich wie ein Kompass magisch zu deinen Lieblingsmenschen und gestaltet ein friedvolles Leben miteinander.

© 2020 A. Zoschke

In diesem Programm eröffnen wir heilsame Räume für die Regeneration deines Körpers, um die tiefen Momente mit deinen Lieben feinspürig in deinem Sein zu empfangen und deine innere Kraft für eure gemeinsame Lebensgestaltung zu entfalten.